Qualität, die sich herumspricht


Jede Küche, die bei uns rausgeht, habe ich vorher gesehen(Sabine Saam, Geschäftsführerin)


Die meisten unserer Kunden kommen auf Empfehlung und zufriedene Kunden sind die beste Werbung(Sabine Saam)


Wenn ich unsere Kunden nach zehn Jahren wieder treffe, weiß ich sofort, welche Küche sie bei uns gekauft haben(Sabine Saam)

Chronik zu unserer Firma

1892


wurde unser traditionsreiches Familienunternehmen als Dorfschreinerei in Westhausen gegründet

1964


wurde der Möbelhandel ausgebaut und der Schwerpunkt auf den Innenausbau ausgelegt

1986


haben wir unserer Schreinerei mit Möbelhandel ein Küchenstudio angegliedert

1999


haben wir aus der seitherigen GbR eine GMBH u. Co KG gegründet und unseren Schwerpunkt auf Einbauküchen und Esszimmermöbel ausgerichtet

2000


haben wir einen weiteren zukunftsweisenden Schritt mit dem Neubau unseres Küchenstudios und der Erweiterung unserer Verkaufsfläche getan

2008


haben wir mit Vergrößerung unserer Ausstellungsräume erneut Maßstäbe gesetzt